Unser Team

Stefan Gößing

Disponent + Inhaber

Bewertungen

  • Ophelia Opaque

    Super Arbeit Alles war sehr unkompliziert und reibungslos. Die Terminabsprache über E-Mail, bis hin zur Kommunikation am Tag der Abholung. Das Klavier wurde fachmännisch transportiert un mehr ...

  • Gabriele Krieger

    Hervorragende Arbeit! Das Team der Firma Gößing war von der ersten Anfrage bis zur Ablieferung sehr freundlich, kompetent und super schnell. Die Männer haben Ahnung von ihrem Fach - ents mehr ...

  • Frauchen Josy Mojoe

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Klaviertransporten gemacht und bin dadurch sehr misstrauisch geworden. Die Jungs waren der absolute Knaller, und ihre Aufgabe war gewiss nicht einfach mehr ...

  • Anton Bachhuber

    Sehr freundlich, alles bestens, das Klavier ist völlig unversehrt durch das Treppenhaus transportiert worden mehr ...

4

Transport Fahrzeuge

189

Internationaler Service

15

Service Jahre

1223

Happy Kunden

Aktuelle Touren